Thema:
Das heißt eigentlich noch gar nichts... flat
Autor: ocin
Datum:23.01.23 11:12
Antwort auf:Pfui: Deutsche Fensterbau insolvent - 25k versenkt von Gadon

Wir mussten mit unserer Druckerei (185 Jahre Familienunternehmen) 2005 Insolvenz anmelden. Unter der Leitung des Insolvenzverwalters wurden dann erst einmal alle laufenden Aufträge zu Ende produziert und auch noch neue Aufträge angenommen bis die Insolvenz endgültig abgewickelt war!

Sprich wenn hier noch produziert werden kann (eventuell in Deinem Fall ja sogar schon produziert wurde) sehe ich durchaus noch Chancen, dass Du die Fenster noch bekommen könntest!

Insolvenz heißt nicht automatisch Abschließen und zu machen!!!

Hab gerade unten gesehen, dass Du schon in die Richting geantwortet hast! Dem kann ich nur zustimmen!


< antworten >