Thema:
Re:Bin begeistert und dennoch hin- und hergerissen… flat
Autor: Lars Vegas
Datum:23.01.23 11:01
Antwort auf:Re:Bin begeistert und dennoch hin- und hergerissen… von Kilian

>>Straff stört mich nicht. Mir geht es um Poltern. Das Performance aus Grünheide soll hier top sein. Ich werd wohl den LR auch noch mal Probe fahren. Hattest du denn Poltern?
>
>Poltern im Sinne von Scheppern (Verarbeitungsfehler)? Nein, das hatte ich nicht.


Nein, ich meine Poltern vom Fahrwerk. Das hört sich dann "hohl" an. Das hatte das Performance absolut gar nicht. LR und SR haben ein anderes Fahrwerk, das zwar ebenfalls deutlich besser geworden sein soll, aber wohl immer noch hin und wieder leicht poltert. Wobei das für mich kein Dealbreaker wäre. Tesla soll bitte das USS-Thema lösen, dann wird bestellt. An eine zeitnahe Lieferung meines vor einem Jahr bestellten EV6 glaube ich nämlich mittlerweile nicht mehr. Also bleibt noch der Polestar 2. Da kommt wohl diese Woche ein großes Update und warte ich, ob die preislich mit Tesla mitgehen. Denke aber eher, dass das Auto teurer wird.


< antworten >