Thema:
Re:Und was die anderen da jetzt für ein Fass aufmachen flat
Autor: Telemesse
Datum:23.01.23 10:41
Antwort auf:Re:Und was die anderen da jetzt für ein Fass aufmachen von Derrick

>>Klar war das jetzt nicht gerade im Sinne des Teamspirits am Ende wären aber doch auch 4 Eier für 10 Leute quasi wie nix für alle gewesen. Ich hätte das den beiden gegönnt.
>
>Sagt sich natürlich leicht wenn man schön zu Hause sitzt mit vollem Magen. Dass sowas dann ganz anders rüberkommt wenn man selbst Hunger hat, wenig ausgeschlafen ist und die Klamotten eventuell auch immer leicht feucht sind, sollte klar sein. Dann so ein Erfolg ein kleiner Lichtblick sein. Natürlich auch für die Moral. Fand die Aktion auch eher daneben. Das ist ne Teamsache und dann beisst man halt in den sauren Apfel und nicht die Pizza um zu zeigen dass man auch was fürs Team macht. Bei den Zuschauern sammelt man so auch eher nicht Pluspunkte imo.


Ich kann hier nur für mich reden. Mir persönlich wäre es egal gewesen ob ich an einem Teelöffel Ei rumlutsche oder nicht. Insofern hätte ich mich wahrscheinlich auch erst mal geärgert aber ich hätte es den beiden dann doch gegönnt.
Und was heißt hier Teamsache. Afaik kämpft da jeder für sich. Insofern ist es imo nur eine taktische Entscheidung ob man die Pizza isst oder nicht.

Darüber hinaus sind Cosimo und Gigi eben nicht die Hellsten. Insofern unterstelle ich denen da auch keine Boshaftigkeit. Die sind für mich eher wie so zwei kleine Kinder, die man mit einem Überraschungsei alleine im Zimmer lässt und vorher ermahnt bloß die Schokolade nicht zu essen.


< antworten >