Thema:
Re:Bin begeistert und dennoch hin- und hergerissen… flat
Autor: Kilian
Datum:23.01.23 09:47
Antwort auf:Re:Bin begeistert und dennoch hin- und hergerissen… von Xtant

>Ja, unsäglich. Wenn man aber sieht, wie ohne großes Zögern fünfstellige Beträge in echten Ausstattungs-Schwachsinn gesteckt werden

Die hochgerüsteten Fahrzeuge sind doch in 99% der Fälle (ehemalige) Geschäftswagen, weil da beim relativ günstig zu bekommendem Firmenleasing nicht so genau hingeschaut werden muss. Finde ich als Privatkunde auch unfair, aber immerhin gibt es die Autos dann irgendwann gebraucht. (Wenn der Gebrauchtwagenmarkt zur Zeit nicht vollkommen abgehoben wäre, würde ich mich dort zu allererst umschauen.)

>Ein komfortables und gleichzeitig fahraktives/sicheres Fahrwerk ist machbar. Aber es ist irre aufwendig und erfordert eine hervorragende Entwicklungsabteilung. Die Tesla da offensichtlich nicht hat.

Ist das deine Theorie oder hast du ein paar Infos dazu? Das kann ich mir irgendwie kaum vorstellen angesichts der Tatsache, dass das Auto ansonsten wirklich tiptop ist!


< antworten >