Thema:
Re:Pfui: Deutsche Fensterbau insolvent - 25k versenkt flat
Autor: Headhunter
Datum:23.01.23 09:00
Antwort auf:Pfui: Deutsche Fensterbau insolvent - 25k versenkt von Gadon

>jaja...wer den Schaden hat braucht für den Spott nicht zu sorgen. hätte natürlich nicht vorab bezahlen sollen..das Angebot klang gut, die Leute wirkten vertrauenswürdig. letztes Jahr im August alles klar gemacht. 30 neue Fenster inclusive Balkon und Haustür fürs Haus bestellt, diese letzte Woche sollte geliefert werden, Spediteur hat sich sogar schon gemeldet. Termin wurde auf letzter Minute verschoben...und am Freitag hat die Firma Insolvenz angemeldet.
>
>Tolles Jahr bisher. Nicht.


:( :(

Bei 30 Fenster hast du bestimmt mehrere Wohnungen unter deine Fittiche oder? Ich hoffe doch, dass du an dein Geld wieder rankommst.

Rein vom Verstaendnis: Wird das wirklich nur ueber die Insolvenzmasse geregelt. Hast du da nicht schon vorher Anspruch? Ich kenne leider nicht die Rechtslage.


< antworten >