Thema:
Sehr gut flat
Autor: deltax (deaktiviert)
Datum:22.01.23 23:36
Antwort auf:Weiße Pizza von Konsi

Was ich noch als Tipp geben kann: besorg dir folgende Biscotto Stein: [https://shop.fiesoliarte.com/prodotto/piastra-diametro-315cm/]. Ich habe es selber direkt auf der Seite bestellt und es ist innerhalb von 4 Werktagen zugestellt worden(Versandkosten sind zwar fast so hoch wie der Stein selber aber die Investition lohnt sich).
Wenn der Stein da ist machst du folgende Modifikation(Ohne Biscotto Stein wird der der Teig bei den hohen Temperaturen anbrennen): [https://www.youtube.com/watch?v=_83CGdYsquI]. Es Ist zwar auf Italienisch du kannst aber Untertitel zuschalten. Der Boden wird nochmals um längen besser und die Röstaromen sind Orgasmisch. Kann ich echt nur empfehlen.


Antworten nicht möglich, siehe Info neben Nickname