Thema:
Re:nen Scheiß hat er flat
Autor: Super Sonic
Datum:22.01.23 22:55
Antwort auf:nen Scheiß hat er von Matze

>Es gibt viele Gründe für und viele gegen Waffenlieferungen. Man muss die Meinung der Gegner nicht teilen, sollte aber einfach mal anerkennen, dass viele von ihnen gute und legitime  Gründe für ihre Ablehnung haben. Die haben sicherlich mehr Respekt verdient, als hier von jemandem wie FS verhöhnt zu werden.
>
>Die "alternativlos!!!!1"-Zeiten sollten doch wohl seit Merkels Abgang vorbei sein.
>
>Mit meiner Meinung hat das übrigens nichts zu tun, mich kotzt nur an, wie hier mit Leuten umgegangen wird, die die Mehrheitsmeinung des Forums nicht teilen.


Die haben meiner Meinung nach garkeinen Respekt verdient. Keine Waffen liefern und der vernichtung der Ukraine zuzuschauen ist doch einfach nur armselig.

Gibt imo keinen einzigen Legitimen Grund keine Waffen zu liefern. Außer man ist halt Russland Fan und findet Massenmord geil.

gesendet mit m!client für iOS


< antworten >