Thema:
Re:nen Scheiß hat er flat
Autor: Fred LaBosch
Datum:22.01.23 22:45
Antwort auf:Re:nen Scheiß hat er von Matze

>>Er greift niemanden persönlich an, sondern geht auf die Argumente der Gegner der Waffenlieferungen ein. Er macht also genau das, was man bei einer Diskussion machen soll.
>
>Vielleicht nicht persönlich aber die Bilder und Kommentare wie "aufwachen" zeigen schon sehr genau, dass er alle, die nicht seiner Meinung sind, für geistig minderbemittelte Idioten hält.
>
>>Er zeigt auch ziemlich genau, warum die Argumente der Gegner ins Nichts führen bzw.
>ins Verderben.
>
>Er zeigt genau eine mögliche Zukunft von Milliarden möglichen. Wenn Prognosen so einfach wären, könnte man sich alle Diskussionen sparen und Kriege sowieso.


Was mich bei der Diskussion auch mal interessieren würde, auch wenn man mir dann Whataboutism oder ähnliches vorwirft, was sagen denn die dazu, die damals die Waffe aus Gründen verweigert haben, dürfen die dann überhaupt für Lieferungen sein oder ist der Fall dann anders gelagert, weil man ja weiterhin nicht selbst eingreift?


< antworten >