Thema:
Re:2. Mobilisierungswelle läuft ohne große Ankündigung flat
Autor: KO
Datum:22.01.23 20:44
Antwort auf:2. Mobilisierungswelle läuft ohne große Ankündigung von FS

>Interessantes Telefonat welches sich auch mit diversen anderen Berichten deckt.
>Leute werden eingezogen ohne dass es vorher groß angekündigt wird. Fast alle haben Januar Mobilisierung erwartet, aber offiziell gibt es keine. Inoffiziell werden die Männer einfach zwangsverpflichtet. Dann wird hier noch gesagt dass einige Soldaten sich verletzen weil sie in der Kälte Wodka trinken (gibt ja subjektiv ein Gefühl von Wärme während man objektiv auskühlt) und dann Erfrierungen über Nacht erleiden. Dann Handgemenge und Unsinn der im betrunkenen Zustand zu Unfällen und anderen Problemen führt. Das klingt alles nicht sehr professionell und souverän.
>
>[https://youtu.be/7gLwLmOVzAI?t=21]


Jeder Russe der nicht komplett und völlig verblödet ist sollte inzwischen  herausgefunden haben daß dieser Krieg Putin's Privat Krieg ist. Er hat keinerlei Legitimation und erfüllt keinerlei Zweck. Er schadet Russland nur und es ist ein Krieg gegen den kompletten Westen.

Die Drohungen der russischen Regierung durch Atombomben dürfte die Motivation der Soldaten eher noch weiter senken die keine Lust haben das es am Ende in einem weltweiten Atomkrieg endet und sie mitgeholfen haben.

Und für wenn das alles? Einem wirren alten Spinner, vermutlich eh schon halb unter der Erde, der an absurden Wahnvorstellungen leidet das alle ihn angreifen wollen.

Die Russen sollten sich einfach mal ansehen wie elegant Rumänien dieses Problem in vorbildlicher Weise gelöst hat. Dafür braucht es nur eine einzige Kugel.


< antworten >