Thema:
Re:Spax bei Pax - Oder: Rückwände immer schrauben flat
Autor: LustigesWiesel
Datum:22.01.23 12:35
Antwort auf:Re:Spax bei Pax - Oder: Rückwände immer schrauben von dixip

Wollte es auch schon schreiben, die Qualität von anderen Möbeln, auch deutlich teurer, ist nicht direkt besser als bei Ikea. Habe ein Sackteures Sideboard geholt, das sich wie ein Projekt aus der Hölle aufbauen ließ. Dazu keine Ansätze für Bohrungen oder sonst was.
Ich persönlich habe das Gefühl das die Mittelklasse einfach verschwunden ist, und man nur noch Highend, oder billigkram bekommt, und alles dazwischen per Zufall von beiden Seiten bedient wird. Kaufe inzwischen Sachen lieber gebraucht und pimpe die selbst auf, um nicht für ein Beistellschränkchen 500€ ausgeben zu müssen. Auch finde ich den Vorteil bei Ikea das man relativ einfach Elemente durch Echtholz ersetzen kann und es Millionen Ideen gibt seine Sachen noch anzupassen.


< antworten >