Thema:
Re:Borius Pistorius flat
Autor: 677220
Datum:21.01.23 18:43
Antwort auf:Re:Borius Pistorius von Joy Division

>>>Hab mit gerade mal sein Pressestatement in Ramstein angeschaut.
>>>Ich muss sagen, der gefällt mir gut. Sehr souveränes Auftreten, rethorisch gut und sicher und klar in der Aussage. Auch im Englischen wirkt er sicher und spricht klar und flüssig. Der hat gerade in 10 Minuten mehr informiert als Lambrecht in einem Jahr.
>>>Imo eine sehr gute Wahl und gute Besetzung für das Amt (Soweit man das in der Kürze der Zeit beurteilen kann).
>>>
>>>[https://youtu.be/wquVz4w45-Q]
>>
>>Soweit ich mich entsinne, sagte er, dass es sowohl gute Argumente für als auch wider der Lieferung dieser Panzer gäbe. Das widerspricht eigentlich der vorherrschenden Meinung im Man1ac, dass es ausschließlich Argumente für Waffenlieferungen gibt.
>>
>>Aus diesen Sätzen, aber das wissen die meisten sowieso, denke ich, sieht man schon, dass ich eher gegen Waffenlieferungen bin. Aus dieser Perspektive gesehen, erschien en mir seine Aussagen eher als Annäherung an einen klaren Kurs für Waffenlieferungen und mehr Engagement, leider.
>
>wieso bist du gegen Waffenlieferungen?


Zum Beispiel, weil ich denke, dass Waffenlieferungen nichts an der Kriegssituation verändern, sondern diese eher verlängern und ausdehnen, ohne das es zu einem Ergebnis kommt.


< antworten >