Thema:
Re:Borius Pistorius flat
Autor: KO
Datum:21.01.23 16:27
Antwort auf:Re:Borius Pistorius von FS

Eigentlich sollte es inzwischen offensichtlich sein wieso man Russland bereits in der Ukraine besiegen muß. Man geht davon aus wenn die Russen die Ukraine einnehmen danach der Rest Europas dran ist. Putin's Reden klingen auch absolut danach daß das sein Plan ist.

Direkt nach dem Angriff auf die Ukraine hat er Finnland und Schweden gedroht sie sollen es nicht wagen in die Nato einzutreten. Ziemlich offensichtlich hat er also vor diese Länder als nächstes einzunehmen. Im russischen Staats Fernsehen wird offen über einen Atom Angriff auf England oder Europa diskutiert. In der Ukraine leben laut Putin nur Nazis oder Satanisten.

Also noch mehr Beweise braucht man nicht damit klar ist Putin ist der neue Adolf Hitler 2 ist. Er geht exakt nach dem gleichen Schema vor. Damals hat man den Fehler gemacht Hitler gewähren zu lassen. Das sollte man nicht wiederholen.

Also kann man Putin entweder jetzt in der Ukraine aufhalten, oder wir halten ihn auf wenn er später in Berlin einmarschiert.

Putin ist zudem alleine Schuld an diesem Krieg und sonst niemand, er alleine hat es zu verantworten und jeder der irgendwie eine Schuld bei den USA oder Europa sieht ist einfach nur komplett weich in der Birne und sollte sich in psychiatrische Behandlung begeben.

Das die Ukraine je eine Bedrohung für Russland war ist völlig absurder Unsinn. Als ob die es je gewagt hätten Russland eine Atom Macht offen anzugreifen.

Eben deswegen muß man alles was wir an Waffen haben in der Ukraine einsetzen und Russland muß bereits dort vernichtend geschlagen werden. Aber strategisch sinnvoll durchdacht, weswegen es wiederum schlau sein kann "notdürftig" reparierte Leopard 2 Panzer nicht jetzt schon dort zu verheizen da man sie später bei der Nato Großoffensive gegen Russland eher brauchen wird.

Alternativ kann man auf die atomare Abschreckung setzen und hoffen das Putin sich nicht trauen wird ein Nato Land anzugreifen. Aber da er festgestellt hat wie zögerlich und zurückhaltend der Westen ist probiert er es am Ende trotzdem und kommt halt mit einer Atombomben Gegen Drohung.


< antworten >