Thema:
Re:Wie wir weiter russisches Öl kaufen. Ölpanscherei flat
Autor: KO
Datum:21.01.23 03:41
Antwort auf:Wie wir weiter russisches Öl kaufen. Ölpanscherei von FS

>Läuft ja großartig mit den Sanktionen.
>[https://finanzmarktwelt.de/oel-russland-singapur-gemischt-258630/]
>[https://finanzmarktwelt.de/wp-content/uploads/2023/01/russland-scaled.jpg]
>"Die Lieferungen von russischem Rohöl und Kraftstoffen nach Asien und in den Nahen Osten haben stark zugenommen, seit Moskaus Krieg in der Ukraine westliche Käufer veranlasst hat, sich als Vergeltung abzuwenden. Diese Lieferungen sind zunehmend zu Misch- und Umverteilungszentren wie Singapur und Fujairah in den Vereinigten Arabischen Emiraten gelangt, wo sie gemischt, neu abgefüllt und weltweit wieder exportiert werden können."


Das die Russen alle Tricks versuchen um ihr Öl doch noch loszuwerden und die Sanktionen irgendwie zu umgehen war eh klar.

Aber trotzdem spricht das nicht gegen die Sanktionen, die waren schon richtig. Eher dafür das man nachbessern muß und in Zukunft noch etwas genauer hinsehen wo das Öl herbekommt.

Wenn man herausgefunden hat das irgendwelche Zwischenhändler russisches Öl reinpanschen muß man denen deutlich auf die Finger klopfen, ggfs. Öl aus anderen Quellen besorgen.


< antworten >