Thema:
Re:Hui: Tesla Model Y Probefahrt morgen Früh! flat
Autor: Hsk
Datum:20.01.23 19:46
Antwort auf:Re:Hui: Tesla Model Y Probefahrt morgen Früh! von Rocco

>>Bei Teslas enormen Margen, empfinde ich das schon als Frechheit sowas zu streichen und keine Lösung parat zu haben.
>
>Ärgerlich, wer seinen Kauf nicht aufschieben konnte, aber ich gehe davon aus, dass man das Defizit wie versprochen in einem der nächsten Updates beheben wird oder man eine Rolle rückwärts macht und retrofittet - über ein neues HD-Radar wird seit ein paar Wochen spekuliert. Das Thema betrifft ja auch durchaus eine stattliche Anzahl an Fahrern, sprich alle, die ab Dezember 2022 ihr Auto bekommen haben, von daher wird man da schon Druck bei dem Thema haben.
>


Hunderttausende Autos nachträglich mit Hardware ausrüsten? Das wird nie passieren.


< antworten >