Thema:
Re:Ich bin entjungfert worden... flat
Autor: thestraightedge
Datum:20.01.23 18:22
Antwort auf:Ich bin entjungfert worden... von TOM

>ich bin der Schlausprecher der allen sagt, auf was man achten muss um im Internet etwas zu bestellen.
>Jetzt hat es mich wohl erwischt. Habe bei pupnap ein Wolke 7 Hundekissen bestellt 23.12.22. Alles gecheckt, aber wohl nicht gut genug. 79,- anstatt ca. 155,-€.
>kommt nicht an. seit dem 9.1. ändert sich der Sendeverlauf nicht. E-Mails werden nicht beantwortet. Habe mit PayPal bezahlt, bringt mir das irgendwas?


Alles gemacht? Ein Blick auf Trustpilot ist doch naheliegend und Basis-Maßnahme bei neuen Shops, va wenn der Preis zu schön klingt.

Nach dem Blick jedenfalls hättest Du da nicht mehr bestellt. ;) Ich erspare Dir den Link…

Viel Erfolg, Paypal wird Dich retten. Btw deutet das darauf hin, dass Du durchaus noch Ware bekommen wirst (lt Trustpilot aber nur Plagiatsschrott direkt aus China).


< antworten >