Thema:
Re:HelloFresh-Fragen flat
Autor: futzi
Datum:20.01.23 11:21
Antwort auf:Re:HelloFresh-Fragen von Baseman

>>Ich hatte das bei 50+ Boxen gerade 2-3 Mal. 1 mal fehlte etwas und ich habe 2 mal eine Gutschrift bekommen.
>
>Krass wie stark das variieren kann.
>Ich hab nicht nachgezählt, aber ~ jede 2-3. Woche fehlte irgendwas oder war verschimmelt/ungenießbar. Ich musste so häufig reklamieren, das sie mir sogar (vermutlich automatisiert) die direkte Funktion in der App gesperrt haben. Nach einem netten Gespräch mit dem Support, wurde die Funktion wieder aktiviert - aber klar, das war natürlich der Anfang vom Ende meinerseits. Im Spätsommer habe ich dann deswegen pausiert. Ich hab dann irgendwann im Oktober nochmal die Special Festtags Box (kein Abo) für X-Mas bestellt. Die kam pünktlich, aber lol, fehlte einfach das Hauptgericht (das Fleisch) - bestand die Box aus Rotkohl & Serviettenknödel. Ich konnte es nicht mal reklamieren, weil die Special Box nicht wie die Abos gelistet werden.
>
>Ich hab dann meinen Account löschen lassen und gut is'.


Hätte ich vermutlich auch gemacht. Ist echt krass, dass da so unterschiede sind. Wohne in Norddeutschland, vielleicht bekomme ich von einer anderen Produktionsstelle die Pakete.


< antworten >