Thema:
Re:Tempolimit bringt viel mehr CO2-Einsparungen flat
Autor: MattR
Datum:20.01.23 10:58
Antwort auf:Re:Tempolimit bringt viel mehr CO2-Einsparungen von thestraightedge

>>>>>[https://www.spiegel.de/auto/fahrberichte/tempolimit-wuerde-laut-umweltbundesamt-das-klima-deutlich-staerker-schuetzen-als-gedacht-a-856c710a-2c84-4773-b604-ee4a50f8b35d]
>>>>>
>>>>>Ich mein, meine Autos fahren zusammen über 500 (rofl), aber keep it coming!
>>>>
>>>>120-130 wäre eine ganz fürchterliche Geschwindigkeit da sind die Klappenauspuffe immer halb offen und man hat ständig das Gedröhne
>>>
>>>Vom Autoproll zum Autotroll. ;)
>>
>>Es nervt ich fahre nix zwischen 100 und 160 auf der Autobahn mit Klappe entweder drunter oder drüber
>
>Scheiss Klappenanlage halt.


Ne das ist schon gut so aber man sollte den Leuten nicht vorschreiben wie sie zu fahren haben um das Auto entsprechen bewegen zu können

gesendet mit m!client für iOS


< antworten >