Thema:
Re:Pfui: Amazon Smile wird eingestellt flat
Autor: suicuique
Datum:20.01.23 08:34
Antwort auf:Pfui: Amazon Smile wird eingestellt von Matze

>"2016 haben wir AmazonSmile ins Leben gerufen, damit unsere Kund:innen bei ihrem Einkauf gemeinnützige Organisationen ihrer Wahl unterstützen können. Leider hat das Programm seitdem nicht die Wirkung entfalten können, auf die wir damals gehofft hatten.
>
>Wir möchten Sie daher darüber informieren, dass wir AmazonSmile zum 20. Februar 2023 einstellen werden."
>---------------------------------------------------------------------------------------------------------------
>
>Tja, die unermessliche Gier. 0,5% waren zwar eh nicht üppig aber das örtliche Tierheim, das ich unterstützt habe, wird sich über die rund 3000 EUR trotzdem gefreut haben. Ein Grund weniger, noch bei Amazon zu bestellen.


Spenden die jetzt weniger oder wie?


< antworten >