Thema:
Re:Breaking:Silvesterkrawalle müssen wiederholt werden flat
Autor: treno1981
Datum:20.01.23 01:23
Antwort auf:Re:Breaking:Silvesterkrawalle müssen wiederholt werden von Maxiplus

>
>>
>>Was jetzt gefragt ist, ist ein besserer Schutz der Einsatz- und Rettungskräfte und gleichzeitig eine erheblich wirksamere Integrations- und Sozialpolitik. Für beides muss Geld in die Hand genommen werden - und bestenfalls kann man sich dann in ein paar Jahren hoffentlich den Schutz der Rettungskräfte sparen, weil die niemand mehr angreift.
>>
>
>Das Problem lässt sich doch ganz einfach lösen, indem man den Einsatz- und Rettungskräften rät, das nächste Mal einfach zu Hause zu bleiben. Auf diese Weise konnten die sexuellen Übergriffe auf Frauen bei urbanen Feierlichkeiten ja auch effektiv eingedämmt werden, wie man so hört. ;)


Na Gott sei Dank bist du endlich wieder zurück, vielleicht klappt es ja beim nächsten Mal endgültig.


< antworten >