Thema:
Re:Tesla hat Performance-Bremsen bei Model Y verschlechtert flat
Autor: Rocco
Datum:19.01.23 17:11
Antwort auf:Re:Tesla hat Performance-Bremsen bei Model Y verschlechtert von Lars Vegas

>Holy Moly. Die Beschleunigung ist einfach der Hammer.

Ja, das erste Mal hatte ich auch ein Gefühl wie beim Start im Flieger. Die Beschleunigung im LR ist übrigens auch super und man könnte sie per InApp-Purchase sogar steigern (imho absolut unnötig). Wenn es eine Familienkarre sein soll, dann machst du mit einen LR jedenfalls nichts falsch, sparst ein paar Tausender und kannst trotzdem jedes Auto spontan überholen.

Und selbst mit einem Performance wird man langfristig im üblichen Betrieb mit max 130km/h die Autobahn befahren, um die Batterie nicht in 1-2 Stunden komplett zu entladen. :-)

Greets
Rocco


< antworten >