Thema:
"Zustellung heute leider nicht möglich" (seit 3 Tagen) flat
Autor: D@niel
Datum:19.01.23 12:14
Antwort auf:Paketzustellungs-Fail #5 - zugestellt ungleich erhalten von Bandit

Es geht um diese Bestellung:

[https://maniac-forum.de/forum/pxmboard.php?mode=message&brdid=1&msgid=5191864]

Tja, zu früh gefreut.

Geliefert werden sollte gestern. Seit Dienstagmorgen 4:12 Uhr liegt die Sendung in unserem lokalen DHL Logistikzentrum und könnte eigentlich verteilt werden. Laut Sendungsstatus hat man aber 4 Stunden später festgestellt, dass die Sendung "fehlgeleitet" wurde. Ich dachte anfangs, man hat sie einfach aufs falsche Verteil-Fahrzeug gepackt. Kann ja mal vorkommen. Nur verändert sich der Sendungsstatus seit Dienstag 10:23 Uhr nicht mehr.

[https://imgur.com/JFF5Nga]

Meine heiße Vermutung: Die Sendung ist im Verteilzentrum abhanden gekommen. Aufgrund des Inhalts vermute ich mal Diebstahl.

Support-Hotlines von DHL und Amazon sind natürlich komplett nutzlos. DHL meint gestern, man könne erst ab heute das Paket als verloren melden. Ihm seien die Hände gebunden. Danke für nichts. Heute Morgen der Amazon-Support war zwar überschwänglich freundlich, hat mich aber eigentlich nur mit einem pausenlosen Redeschwall besoffen gequatscht. Heraus kam im Prinzip auch nichts. Er werde DHL kontaktieren, aber das könne 2 bis 3 Werktage dauern bis die antworten.

Und natürlich wurde das Geld pünktlich am Dienstag abgebucht. Ich könnte gerade im Strahl kotzen. Normalerweise würde ich den eingezogenen Betrag zurückbuchen und die Sendung stornieren. Bringt mir nur leider nicht, weil ich nicht eben mal zu MM fahren und mir eine PS5 von der Palette nehmen kann. Hatte ich schon erwähnt, dass ich kotzen könnte?


< antworten >