Thema:
Re:Tesla hat Performance-Bremsen bei Model Y verschlechtert flat
Autor: Kilian
Datum:19.01.23 11:57
Antwort auf:Re:Tesla hat Performance-Bremsen bei Model Y verschlechtert von thestraightedge

>Es ist eine echt runde Familienkutsche mit überraschend hoher Effizienz, fortschrittlichem Betriebssystem und Features an die viele auf Jahre nicht dran kommen zu normalen Preisen, und eben gleichzeitig auch ein Auto mit irre guter Fahrdynamik.

Ihr seid ja auch zu Viert (oder Fünft?), soweit ich es in Erinnerung habe. Wie kommt ihr denn mit dem Platz zurecht? Reicht der Kofferraum für Ausflüge oder gar Urlaube?

Seit der Preissenkung kann man das Model Y (und Model S) eigentlich nicht mehr ignorieren. Wäre nur noch das „Problem“ mit der Sicht nach hinten. Da soll das Model Y ja ziemlich schwach sein…


< antworten >