Thema:
Re:Wieviele Open World Spiele braucht man? flat
Autor: Derrick
Datum:19.01.23 10:04
Antwort auf:Re:Wieviele Open World Spiele braucht man? von tafkag

>>Das Problem ist halt dass man von den klassisch gepublishten Spielen weniger mitbekommt als wenn wieder was auf Kickstarter gut läuft.
>
>Das liegt denke ich hauptsächlich an den Quellen, die man konsumiert. Weniger Kickstarter-News und mehr Review-Channels sollten das Problem lösen. :)


Ich schau nicht nur Kickstarter News (sogar gar nicht) aber auch bei vielen Review und Brettspiel Kanälen geht eine Besprechung mit Start der Kickstarter Kampagne oder während der Kampagne einher.

>Ja, wie gesagt...vom FOMO muss man sich lösen können. Immer dran denken, für jedes Kickstarter-Game, das Du eventuell super finden könntest, gibt es 1-7 veröffentlichte Spiele, die Du einfach kaufen und spielen kannst. :)

Ich glaub ich werde es einfach embracen. Einfach mal was unterstützen und dann schauen was passiert. Teil der Dämonen zu werden statt sie zu bekämpfen. Wir sind eh alle verloren.

[https://i.makeagif.com/media/3-05-2015/AgcIeM.gif]


< antworten >