Thema:
Pfui: Heute wurde versucht auf Arbeit mein Fahrrad zu kl flat
Autor: retroman
Datum:18.01.23 20:08
Antwort auf:Hui oder Pfui #100 von Rocco

auen. ist ein geschlossener Bereich umgeben von nem 2m hohen Zaun. Da müssen die drüber sein. Mein Fahrrad war an so einem U-Ständer, der in die Erde einbetoniert ist angeschlossen. Das Schloss haben die nicht aufbekommen (da lagen noch zwei große Granit-Pflastersteine, mit den die es wohl zunächst versucht hatten) und haben daher dann versucht das Schloss zu verdrehen und somit zu "sprengen", mit dem dran angeschlossenen Fahrrad. Hat nicht geklappt, aber mit der Aktion haben die meinen Carbon-Rahmen durchtrennt *grrr* Ich könnte im Strahl... Fahrrad ist demnach nur noch Schrott und mein erst Montag bestelltes neues kommt erst Anfang Mai :-(
Wie läuft das eigentlich versicherungstechnisch, da ja auf dem Firmengelände passiert? Polizei hatte alles aufgenommen


< antworten >