Thema:
Wieviele Open World Spiele braucht man? flat
Autor: Lukulus
Datum:18.01.23 18:05
Antwort auf:Wieviele Social Deduction Spiele machen Sinn? von Derrick

>Ist die Frage die ich mir stelle. Ich mag das Genre ja gerne aber es ähnelt sich ja doch sehr oft. Among Cultists sieht interessant aus. Genauso aber auch Hollywood 1947 dass jetzt auch bei Kickstarter ist. Noch konnte ich dem ganzen Kickstarter Kram widerstehen, weil ich da oft skeptisch bin, es wird aber langsam immer schwerer.
>
>[https://www.kickstarter.com/projects/travishancock/hollywood-1947-a-movie-making-game-of-strategy-and-deception]
>
>[https://youtu.be/X4mZ1X_K7SI]


Ich denke da macht dann das Setting den Reiz aus bzw die Kaufentscheidung, wenn sich die Spiele selbst nicht mehr groß unterscheiden.

Aber gerade von Brettspielen weiß ich nichts, deshalb schreib ich jetzt hier nix zu.

Aber Kickstarter... Ich hab mittlerweile über 30 Projekte gebacked, hauptsächlich Karten Decks aber zb zuletzt auch das Blade Runner RPG.

Hast du bedenken bezüglich Kickstarter?
----------------------
Gesendet mit M! v.2.7.0


< antworten >