Thema:
Re:Pfui: Spülmaschine kaputt flat
Autor: PartyPaul
Datum:18.01.23 14:27
Antwort auf:Re:Pfui: Spülmaschine kaputt von Mugen

>Druckschalter tauschen! Der ist sicherlich undicht und und führt zu Fehlerströmen, ich musste es vor 6 Monaten bei meiner machen.
>----------------------
>Gesendet mit M! v.2.7.0


Danke für den Tipp, aber da ich weder das Wissen, noch die Lust und Zeit habe mich da für eine einmalige Sache einzuarbeiten, kann ich das leider nicht. Kannst gerne aber vorbeikommen ;)

Dazu hat die Maschine eh wie gesagt einige Jahre auf dem Buckel und der Fehler hat sich ein wenig angekündigt (vor paar Wochen ist bereits die Sicherung einfach so geflogen, aber da war es kein Problem die Sicherung wieder zu aktivieren, Spülmaschine lief dann einfach weiter) weswegen ich damit eh schon ein wenig gerechnet hab, ich hatte nur gehofft, dass hält noch bestenfalls ein paar Jahre.

Aber jetzt irgendwie Zeit und Geld in Ersatzteile zu stecken ohne zu wissen was es wirklich ist, lohnt sich für mich nicht. Nachher ist es ja das auch gar nicht bzw. in einem Jahr geht dann sowieso was anderes kaputt.


< antworten >