Thema:
Re:Pfui: Spülmaschine kaputt flat
Autor: Optimus Prime
Datum:18.01.23 14:18
Antwort auf:Re:Pfui: Spülmaschine kaputt von Cerberus

>>Mitten im Betrieb fliegt die Sicherung raus, aber auch jetzt im ausgeschalteten Zustand bleibt der Zustand so. Anderen Stromkreis auch getestet, selbes Bild.
>>
>>Natürlich ne achso tolle Miele, keine Ahnung wie alt (übernommen vom Vormieter  - mindestens 6 Jahre alt, aber unsere alte Noname marke hat vorher 12 Jahre problemlos gehalten und läuft bestimmt noch heute)
>>
>>Ist wohl die Pumpe, Reparatur lohnt sich denk ich nicht, da für den Preis man mindestens ne neue Noname Maschine bekommt.
>>
>>Klick mich grad so durch Saturn und Mediamarkt durch, was kauft man denn da heute?
>>Miele wirds definitiv nicht. Bei den "billig" Marken, hatten wir bisher mit Beko gute Erfahrungen gemacht, kann man diese hier z.B. bedenkenlos nehmen?
>>
>>[https://www.mediamarkt.de/de/product/_beko-din-2643-m0-geschirrspuler-vollintegrierbar-598-mm-breit-48-db-a-d-2727993.html]
>>
>>oder doch lieber ne Siemens?
>>[https://www.mediamarkt.de/de/product/_siemens-sn53hs41te-2675003.html]
>>
>>1 Sterne Rezension und das irgendwas scheisse war oder ist findet man ja auch überall, was die Sache nicht einfacher macht.
>>Mehr als 500 wollte ich jedenfalls nicht ausgeben, jemand sonst ne Empfehlung?
>
>Mein Ratschlag: Keine Bauknecht!


Weshalb? Ich glaube wir haben eine Bauknecht, um die 350-400€, seit 7 Jahren in Betrieb, ohne Probleme.
>
>Vielleicht noch bei Ikea gucken?
>
>Ansonsten das was Mugen sagt!



----------------------
Gesendet mit M! v.2.7.0


< antworten >