Thema:
Re:Ohne Parteigeschacher... flat
Autor: SQUAREPUSHER
Datum:17.01.23 21:51
Antwort auf:Ohne Parteigeschacher... von thestraightedge

>... stünde bei mir die Strack-Zimmermann recht weit vorn auf der Liste. Ich finde, die macht einen sehr resoluten, kompetenten und v.a. entschiedenen Eindruck, auch wenn sie FDP-typisch der Lobbyismus umwabert. Wird nur leider nix weil nach Parteibuch und nicht nach Kompetenz ausgesucht wird. Wird vermutlich die Högl, aber ob die ein Ministerium führen kann... bei der Lambrecht-Pflaume ist ihr ja auch keine Schadensbegrenzung gelungen.

Glücklicherweise ist sie es ja jetzt doch nicht geworden. Ihre impulsive Reaktion auf die von Raketentrümmern getöteten polnische Zivilisten im November ist mir immer noch in schlechter Erinnerung. Ein etwas kühlerer Kopf schadet auch einer Verteidigungspolitikerin nicht. Ich hoffe, dass Pistorius seine Arbeit gut erledigt.


< antworten >