Thema:
Re:Knoten im Kopf - wo sind die 5 Nächte des Angebots? flat
Autor: MattR
Datum:17.01.23 19:00
Antwort auf:Re:Knoten im Kopf - wo sind die 5 Nächte des Angebots? von Hattori Hanzo

>>>Einchecken im Hotel beginnt immer erst um 14/15 Uhr, d.h. wenn man vorher rein wil, muss man den Tag vorher auch bezahlen. Ist ja auch logisch, sonst würde ich bei jedem Kurzurlaub (Fr. bis Sonntag) immer erst am Samstag um 00.01 Uhr einchecken und nur eine Übernachtung bezahlen.
>>
>>Er ist geschätzt um 6 Uhr Früh im Hotel. In dem Szenario parkst Du normalerweise Dein Gepäck am Check-in, kannst schon an den Pool und checkst erst zu Mittag ein. Das ist eigentlich ein gängiges Szenario. In dem Fall ist es aber offensichtlich so gerechnet, dass man die erste Nacht auch schon da verbringt - aber der Flug ist halt maximal Scheiße.
>
>Also wäre ich das und hätte die Nacht mit der Anreise verbracht, dann würde ich bei Ankunft zwischen 5 und 6 direkt morgens ins Bett springen und zumindest bis 11 oder so schlafen. Ich hätte 0 Lust mich dann noch bis 14 Uhr irgendwie zu beschäftigen. Aber ja, das ist natürlich der Nachteil bei einem Nachtflug. Wenn man es billiger will: Flug und Hotel getrennt buchen, dann kann man es auch so machen, wie du es gesagt hast.


Das liest sich nach irgendeinem Feriencharter Pauschalreisen Flieger mit Flugzeiten aus der Hölle.

Ich würde auch dazu raten das in Richtung einer vernünftigen Fluggesellschaft mit vernünftigen Flugzeiten zu lenken die Türkei ist so nah da gibt es bessere Flüge.


< antworten >