Thema:
Diese aktuelle Diskussion mal wieder... flat
Autor: Atlan
Datum:17.01.23 18:32
Antwort auf:Nachfolger ist Boris Pistorius von Rocco

Der Typ ist ein sehr rechter SPDler und hat hier in Niedersachsen schon immer einen ziemlich miesen Ruf als Law-and-Order-Hardliner; gab über viele Jahre immer wieder Aufschreie wenn es um unschöne Polizeieinsätze bei Anti-Nazi- oder Klima-Demos ging, dann noch regelmäßig die für eine solche Person typischen Überwachungsstaatsbestrebungen und vieles mehr. Ein rötlicher Günther Beckstein. Aber in den Medien hört man jetzt mehrheitlich stattdessen nur eines, garniert mit einem einzigen Kritikpunkt, denn man ist ja mega kritisch und aufklärerisch: Grundsätzlich ein super Typ, nur leider keine Frau!
Als sei DAS das Hauptproblem bei der Besetzung.
Ja, ich weiß, er soll ja nur Panzer tätscheln und nicht Innenminister werden. Trotzdem kotzt mich diese Hofberichterstattung an, die sich höchstens an Oberflächlichkeiten abarbeitet. Ist ja nicht nur hier so.


< antworten >