Thema:
Re:Hätte eine Moonswatch abzugeben. flat
Autor: Michel
Datum:17.01.23 17:11
Antwort auf:Re:Hätte eine Moonswatch abzugeben. von thestraightedge

>>es gibt im For Sale dutzende Angebote von mir über die letzten Jahre, welche dieser sind deiner Meinung nach Scalping?
>
>War da nicht ein PS5-Scalp mit stolzgeschwellter Brust?


ist alles noch nachlesbar, hab halt fünfe bestellt und auch bekommen, was soll's, aber weder öffentlich noch diskret jemals hier eine angeboten, im Gegenteil hab ich öfters bei Verfügbarkeit in der Schweiz dies sofort gepostet

>Sorry, ansonsten verfolge ich Deine Posting eher lose - Du bist aber immer on track wie ich hier sehe.
>

klaro ;), auf jeder Party gibt's diesen einen, der alles kaputt machen muss (stammt nicht von mir)

>>und ja es stinkt, im falschen Forum etwas ohne (mutmasslich sogar über EK) Preis anzubieten
>
>Naja, ist halt Special Interest...


stört mich auch nicht, spiele damit nur eine gewisse Doppelmoral an


< antworten >