Thema:
Re:Der große Eier-Garmethoden-Vergleich n/t flat
Autor: thestraightedge
Datum:17.01.23 14:26
Antwort auf:Re:Der große Eier-Garmethoden-Vergleich n/t von FS

>Sowas (gibts diverse Hersteller, das Konzept ist ja simpel) finde ich am praktischsten, saubersten, schnellsten, genau und einfach.
>[https://www.bader.de/celum/celum_assets/2013FK1_0802050FS030_372462_eps_1_local_xl.jpg/caso-eierkocher-e7-immer-das-perfekte-ei-farbe-edelstahl.jpg]
>In größeren Abständen schüttet man da Essig rein und lässt den über Nacht den Kalk wegfressen und es wieder wie neu.


Funktionieren die Dinger mir Schieberegler eigentlich? Unser macht das über Wassermenge in Abhängigkeit der Anzahl der Eier - aber oft hängts doch zu sehr von Eier-Größen, Alter usw. ab, und ob wachsweich gelingt ist ein Glückspiel.

Gibts keine Kocher welche die Eier konstant durchleuchten? ;)


< antworten >