Thema:
Re:Arte Doku: Amerika in Aufruhr flat
Autor: Abe
Datum:17.01.23 13:57
Antwort auf:Re:Arte Doku: Amerika in Aufruhr von hellbringer

>>Ja, aber in USA hat das noch eine krassere Qualität.
>>Jedes mal wenn Trump in dieser Doku sein dummes Maul aufmacht würde ich ihm am liebsten instant eine Kugel durch den Kopf jagen, aber das geht natürlich nicht.
>
>Was unterscheidet ihn von den schmierigen Politikern oder "Journalisten" wie z.B. Julian Reichelt hier, außer dass er mehr Reichweite hat?


Es liegt an seiner narzisstischen Art und Weise. Wie er redet, wie er dabei den kopf neigt und was aus seinem fauligen Maul rauskommt. Er redet zudem im Dummsprech mit primitivem Wortschatz damit auch jeder noch so degenerierte Yankee alles versteht.

In der Doku ist es auch bezeichnend, wie verwahrlost diese Rechten stellenweise in den Interviews rüberkommen (nicht alle). Faulige Zähne, ungepflegt & ungekämmt.

Jeder Punk, den ich kenne, ist gepflegter.


>Bei solchen Personen wünschte ich mir auch, dass die für jeden Tweet und für jedes Kommentar eine aufs Maul kriegen.

Ja Zustimmung - ich halte den Reichelt auch keine Sekunde aus, aber Trump ist in meinen Augen schlimmer.


< antworten >