Thema:
Re:Arte Doku: Amerika in Aufruhr flat
Autor: Abe
Datum:17.01.23 13:23
Antwort auf:Re:Arte Doku: Amerika in Aufruhr von Froschi

>>stellenweise sehr heftig und zeigt welche kaputte Gestalten dort ein Land einnehmen wollen.
>>Die Speerspitze ist das dummdreiste Gelaber von Trump. Einfach unfassbar, wie dumm die Leute dort drüben stellenweise sind.
>
>Ich glaube, auf das "dort drüben" kannst du mittlerweile locker verzichten. Wenn man sieht, wie problemlos Menschen mittlerweile auch hierzulande und in Europa im Allgemeinen auf rechtsextreme Rattenfänger reinfallen, dann kann man nur zu dem Schluss kommen, dass die Menschheit im Allgemeinen von Jahr zu Jahr im Schnitt 50 IQ-Punkte verliert.


Ja, aber in USA hat das noch eine krassere Qualität.
Jedes mal wenn Trump in dieser Doku sein dummes Maul aufmacht würde ich ihm am liebsten instant eine Kugel durch den Kopf jagen, aber das geht natürlich nicht.


< antworten >