Thema:
Re:Pfui: Redundante Streamingdienste flat
Autor: LustigesWiesel
Datum:17.01.23 11:49
Antwort auf:Re:Pfui: Redundante Streamingdienste von deltax

Das mit der Videothek war ein Scherz, komme ja nicht aus Berlin oder Hamburg :D
Gerade Serien waren damals doch viel teurer. Startreck hatte glaube ich 2 Folgen pro Kassette. Da schau dich mal bei TNG oder DS9 durch :)
Ich weiß das auch ich das nicht mit einem geteilten Account richtig mache,  aber denen gar nichts zu geben sorgt in meinem Verständnis eher dafür das der Service noch schlechter wird.
Und nein, man muss nicht alles direkt und sofort haben. Kannst mir doch nicht erzählen das deine Videothek jede Serie hatte. Alleine wenn neue Filme rauskamen musste man bei unserer größten Glück haben, das noch eine der hundert Kassetten  vor Ort war. Und wenn man möchte kann man ja Staffeln für günstige 25€ kaufen, ob das dann billiger ist? Oder aber gibts doch sogar noch Verleihe die DVDs verschicken, vielleicht wäre das was :)
Ich finde es ja auch blöd das der Content immer weiter verteilt wird, wäre aber bei einem 90€ Anbieter der alles zusammenfasst auch raus.

Ich empfand schon damals Raubkopien immer blöd, und werde auch dabei bleiben. Das entwertet einfach alles, und wir fragen uns hinterher warum wir nichts schönes haben können.


< antworten >