Thema:
Re:Neu: MediaMarktSaturn flat
Autor: sYntiq
Datum:17.01.23 11:45
Antwort auf:Re:Neu: MediaMarktSaturn von KO

>Media Markt Klingt eigentlich auch sinnvoller als Name weils klarer auf das Produkt hinweist und eindeutiger ist während Saturn recht beliebig ist.

Haha. Da hab ich gestern Abend auch drüber nachgedacht.

Auf er einen Seite ja. MediaMarkt ist eindeutiger und Saturn sagt absolut nichts über das Angebot aus. ABER: Ich finde Saturn doch irgendwie besser als Name.

Bei den MediaMarkt- als auch Saturn-Filialen die ich kenne wird das Medienangebot seit längerem kontinuierlich heruntergefahren. Einen Laden "MediaMarkt" nennen bei dem "Medien" nur noch unter "ferner liefen" zu finden sind oder in Zukunft vielleicht gar nicht mehr?

Es würde ja vermutlich auch niemand seinen Laden "Fischmarkt" nennen und dann dort aber alles Mögliche an Fleisch und Geflügel aber keinen Fisch verkaufen.


< antworten >