Thema:
Re:Pfui: Redundante Streamingdienste flat
Autor: Pezking
Datum:17.01.23 11:33
Antwort auf:Pfui: Redundante Streamingdienste von deltax

>Ich habe Netflix, Disney+ und Apple-TV(Apple TV als Dreingabe mit One Abo) und immer wenn ich ein Film oder Serie angucken will(was mittlerweile selten vorkommt, da ich wenig Zeit habe) gibt es den film entweder bei gar keinem Streaming Anbieter oder bei einem Dienst, bei dem ich kein Abo habe. Ich will mir Aktuell the last of us angucken aber der mist wird nur bei Sky? angeboten. Ich werde doch förmlich dazu gezwungen meine Piratenmaske aufzusetzen. Echt zum Haare raufen. Es muss ein Allumfassender Streamingdienst geben ähnlich Spotify und co. In der jetzigen Form ist das Kundenunfreundlich.

Das wird nicht passieren, und auch sonst sehe ich es sportlich: Selbst fünf Abos kosten pro Monat weniger als früher drei, vier Kauf-DVDs pro Monat oder die Staffelbox einer Serie.

Film- und Serienkonsum war nie so billig wie heute.

Und ja, auch trotzdem habe ich auch zusätzlich noch einen Filehoster abonniert, weil manche Sachen in Deutschland nirgendwo oder nur mit massiver Verzögerung gestreamt werden Und diverse reine Streaming-Sachen habe ich gerne auch lokal archiviert - mittlerweile gibt es ja schon die ersten Netflix-Eigenproduktionen, die vom Service verschwinden:

[https://twitter.com/DiscussingFilm/status/1584264946141237248]


< antworten >