Thema:
Re:Neu: MediaMarktSaturn flat
Autor: Dittsche
Datum:17.01.23 10:49
Antwort auf:Neu: MediaMarktSaturn von sYntiq

Ich hatte gelesen, dass geplant war, alle Saturn Filialen in Media Markt umzubranden. Aber das ist in der momentanen Verfassung zu teuer. Darum wurde das einfach zusammen gelegt jetzt zu "MediaMarktSaturn"

Saturn hatte bisher immer die breite und tiefere Auswahl an Artikeln. Die wird nun auf Media Markt Niveau heruntergestutzt und Online wird es nur noch ein Lager für beide "Firmen" geben.
Aber die Onlinesparte ist immer noch komplett entkoppelt von den Geschäften. Das bleibt so.
(Ist auch der Grund für das HickHack mit Filialbestellungen, 3 für 2 Problematik und falschen Bestandangaben in den Filialen. Weil Online eben entkoppelt ist vom Offline Markt ist)

Das war der letzte Stand im Dezember, was ich dazu gelesen hatte.


< antworten >