Thema:
Re:Pfui: abgenommen flat
Autor: Murdoc
Datum:17.01.23 09:47
Antwort auf:Pfui: abgenommen von Wurzelgnom

>Seit ich durch Corona den Geschmack verloren habe, habe ich ca. 5-6 Kilo verloren.
>Es gibt ja keinen Appetit und Hungergefühl irgendwie auch nicht.
>Wenn ich mit der Familie beim Essen sitze, fällt das „nachholen“ z.b. komplett weg, weil das „oh lecker“ fehlt.
>Und wer hätte es gedacht: Schokolade schmeckt regelrecht scheisse.
>Ich esse auch aktuell kein Süßkram, das sollte auch ganz gut in den Gewichtsverlust mit reinspielen :)
>Zum Testen nehme ich hin und wieder mal eine kleine Priese Salz auf die Zunge, da kommt so gar nichts rüber, als hätte ich Sand im Mund :)
>
>Ich hoffe das geht nicht mehr lange, 1,5 Monate sind jetzt rum.
>


Oh fuck. Ich dachte das hätte man immer nur um die Infektion rum. Ich drücke die Daumen, dass der Geschmack bald wiederkommt.


< antworten >