Thema:
Re:Lambrecht ist zurückgetreten!!! flat
Autor: Phil Gates
Datum:17.01.23 09:27
Antwort auf:Re:Lambrecht ist zurückgetreten!!! von FS

>>>Ich wäre auch für ihn und könnte dafür großzügigerweise über sein Aussehen, was ihn eigentlich für höhere Aufgaben disqualifiziert, hinwegsehen!
>>
>>Jetzt wo du's sagst: Ob die Truppe wohl damit zurecht käme?
>>
>>Nichts gegen Hofreiter und sein Aussehen (das er ja eher aus nostalgischen und PR-Gründen haben dürfte als aus - mit allem Verlaub - ästhetischen), aber das disqualifiziert ihn fast automatisch für diesen Job.
>
>
>Ach die Bundeswehre ist so Einiges gewöhnt
>[https://img.welt.de/img/geschichte/mobile149603515/3402505667-ci102l-w1024/Franz-Josef-Strauss-besucht-NATO-Uebung-Carbine-Fortress.jpg]
>
>Mein Vater ist Oberstleutnant a.D. und über das Bild oben hat man sich damals lustig gemacht.



Weil er nicht mehr in den Panzer gepasst hat. Strauß hat das mit dem Starfighter und der Spiegel-Affäre verbockt. Ich glaube aber, dass er in der Truppe durchaus angesehen war.


< antworten >