Thema:
Re:Pfui: Redundante Streamingdienste flat
Autor: Klees
Datum:17.01.23 08:47
Antwort auf:Re:Pfui: Redundante Streamingdienste von LustigesWiesel

>Fehlte da ein Smiley?
>
>Mir ging es nur darum das ich das Thema Raubkopie äußerst dämlich finde, gerade in der Zeit, wo ja alles auf legalem Wege zugänglich ist, man nur zu faul wird diesen zu gehen.
>Und hatte damals auch sowas wie Lost über den HBO? Player auf deren Website angesehen, oder Animes, da diese einfach nicht bei uns erschienen. Aber jetzt sind wir ja, bis auf paar unrühmliche Ausnahmen, soweit das alles zeitgleich in guter Qualität verfügbar ist, und man im schlimmsten Fall paar clicks braucht.


Ich weiß nicht ob bei dir ein Smiley fehlte. Du hast einen illegalen Download mit dem Anzünden eines Videothek verglichen/gleichgestellt? Das hinterließ mich leicht perplex ;)


< antworten >