Thema:
Re:Pfui: Redundante Streamingdienste flat
Autor: LustigesWiesel
Datum:17.01.23 06:39
Antwort auf:Pfui: Redundante Streamingdienste von deltax

Warum nicht einfach überall ein Konto anlegen,.und diese dann.nur aktivieren wenn du sie brauchst.
Finde die, dann muss ich sie illegal laden Aussage, immer sehr befremdlich. Wenn in der Videothek der Film schon verliehen war musste ich diese auch nicht anzünden.
Wir suchen uns punktuell immer einen Dienst aus,.und aktivieren den dann bis.wir.genug haben. Meine Frau wollte die Netflix Sissi Serie sehen,.ich hole in der Zeit dann wieder paar Anime auf Netflix nach.
Es ist ja nicht so als.ob die Auswahl eines Dienstes nicht ausreichte,.sondern man hat ja eh meistens Lust auf das was nicht da ist. Bei mir ist gerade Disney aktiv,.da das Jahresabo nur 3€ pro Monat kostet (mein Kumpel schaut mit), bzw. 3,75€ mit der nächsten Abrechnung. Wow hatte ich Mal das Angebot geholt bei dem man für jeweils 5€ Serien und Filme buchen konnte. Filmauswahl ist halt klein,.aber dafür kommen da die Filme die ich mir sonst leihen würde, und durch HBO Serien muss ich die Option Serien haben.
Werde irgendwann gerne die letzte Grand Tour Folge auf Amazon mitnehmen, Mal schauen wann sie einen Monat schenken, oder ich den Versand brauche. Apple Plus nahm ich die paar Gratismonate mit .und bin mir sicher das ich dies irgendwann wiederholen kann um die kommenden Staffeln For All Mankind sehen zu können.
Und da der Aufwand wirklich überschaubar ist,.muss man sich nur motivieren den kurzen Schritt zu gehen.


< antworten >