Thema:
Heute mal das Plant-based Philly Beef bei Subway probier flat
Autor: 677220
Datum:16.01.23 18:41
Antwort auf:Veggie-Thread #V: Vleisch, Visch & Vitamine von Akima

t.

Ich habe selber kaum Erfahrung mit Fleischersatzprodukten.

Der Geschmack war sehr interessant, sehr rauchig. Würde ich jetzt nicht negativ bewerten.

Konsistenz hingegen war widerlich (ist aber schon in der Fleischvariante schlecht). Irgendwie so weich, glibberig und gleichzeitig zäh.

Habs dann auch nicht komplett aufgefuttert, würde ich auch nicht mehr essen. Bin allerdings auch mit entsprechenden Vorurteile rangegangen, wollte es aber mal probieren, da der eine Sandwich-Künstler als mal empfohlen hatte.

Ist jemand Fleischersatz-erfahren und hat auch dieses Produkt gegessen und kann was dazu sagen wo es auf der Fleischersatz-Skala so einzuordnen ist?


< antworten >