Thema:
Re:Pfui: Mein Steuerberater flat
Autor: Guy
Datum:16.01.23 17:58
Antwort auf:Pfui: Mein Steuerberater von sCAP

>Im Juni 22 Steurerklärung beim Ihm abgegeben und bis Anfang Januar immer noch keine Antwort vom Finanzamt. Im Normalfall kommt die zwischen Oktober und Dezember.
>
>Ich den Kerl letzte Woche angerufen und gefragt was los wäre.
>Wüsste er auch nicht, meint er, er schaut mal nach. Ja ist eingereicht, das Finanzamt wäre wegen der Grundsteuergeschichte aber überlastet.
>
>Zur Sicherheit heute noch mal beim Finanzamt angefragt und die meinen es wäre noch nichts eingegangen...
>
>Morgen geh ich mir eine Steuersoftware kaufen und kündige den Mist...
>Ärgerlich, zumal ich die Kohle im März, besser noch Februar, brauche. :(


Private Lohnsteuererklärung oder was Geschäftliches?


< antworten >