Thema:
Re:Lambrecht ist zurückgetreten!!! flat
Autor: FS
Datum:16.01.23 16:17
Antwort auf:Re:Lambrecht ist zurückgetreten!!! von Kilian

>>Ich wäre auch für ihn und könnte dafür großzügigerweise über sein Aussehen, was ihn eigentlich für höhere Aufgaben disqualifiziert, hinwegsehen!
>
>Jetzt wo du's sagst: Ob die Truppe wohl damit zurecht käme?
>
>Nichts gegen Hofreiter und sein Aussehen (das er ja eher aus nostalgischen und PR-Gründen haben dürfte als aus - mit allem Verlaub - ästhetischen), aber das disqualifiziert ihn fast automatisch für diesen Job.



Ach die Bundeswehre ist so Einiges gewöhnt
[https://img.welt.de/img/geschichte/mobile149603515/3402505667-ci102l-w1024/Franz-Josef-Strauss-besucht-NATO-Uebung-Carbine-Fortress.jpg]

Mein Vater ist Oberstleutnant a.D. und über das Bild oben hat man sich damals lustig gemacht.


< antworten >