Thema:
Re:Vorhersagen zum 3 Weltkrieg flat
Autor: thestraightedge
Datum:16.01.23 12:20
Antwort auf:Vorhersagen zum 3 Weltkrieg von KO

>Alos Irlmaier hat wohl im 2 Weltkrieg einige Dinge richtig vorhergesagt,

Es ist doch bei all diesen Vorhersagen und Propheten immer das gleiche Muster: Es gibt viele, und bei vielen blinden Hühnern findet dennoch mal eins ein paar Körner, sogar hintereinander. Dazu kommt, dass die Vorhersehungen oft inhaltlich oder zeitlich so vage sind, dass eine finale Interpretation oft erst dann erfolgt, wenn etwas angedeutetes eingetreten ist. "ach DAS hat er gemeint!". Die hier geschilderten Aussagen kannst Du seit 1940 gleich mehrfach auf Ereignisse umlegen.

Ich finds lustig, kann man auch mal drüber diskutieren, aber das nun mit ECHTEN News in eine Reihe zu stellen und der Fabuliererei damit Substanz zu verleihen halte ich für unangemessen. Das bringts wirklich nicht.


< antworten >