Thema:
Re:Lambrecht ist zurückgetreten!!! flat
Autor: Cerberus
Datum:16.01.23 11:03
Antwort auf:Re:Lambrecht ist zurückgetreten!!! von Bandit

>Die gehandelten Nachfolger können doch nicht ernsthaft in Betracht gezogen werden. Hubertus Heil? Der ist auf seinem Posten doch ganz gut aufgehoben.
>


Ist aber halt auch ein verlässlicher Arbeiter und Sozialdemokrat durch und durch. Er leistet gute Arbeit in seinem Ministerium und ist sozusagen Feuerwehr und Wiederaufbauhelfer in einem.


>Der Kanzleramtschef? Ja klar...
>


Das ist doch ein Intimus von Scholz, kann schon verstehen, wieso er jetzt auf dem posten jemanden haben will, den und dessen Arbeit er kennt und vertraut.

>Frau Högl? Ist mir kein Begriff, aber immer Wehrbeauftragte.
>


Högl so: [https://www.spiegel.de/politik/deutschland/eva-hoegl-wehrbeauftragte-bringt-200-milliarden-euro-mehr-fuer-bundeswehr-ins-spiel-a-1a8e3c64-d61c-45ab-9288-d8d24d285ddc]

Hat sich auch gut in die Thematik eingearbeitet, seit sie Wehrbeauftragte ist.

>Ich möchte bitte Strack-Zimmermann.

Auf keinen Fall: Seltsame Ansichten zum Thema Männlichkeit aus der Altvorderzeit und eine SEHR große Nähe zu Rüstungskonzernen in ihrem Wahlkreis. Außer für markige Sprüche in Talk-Shows und passendes Schuhwerk ist die mir noch nie positiv aufgefallen.

Du hast auch noch drei vergessen: Siemtje Möller, Anton Hofreiter und Lars Klingbeil

Allerdings ist doch schon längst klar, wer es macht: Die schöne Siemtje!

Sie hat nicht nur durch ihr gutes Aussehen Fachkompetenz und Eignung für den Posten bewiesen, sondern auch durch das hier: [https://www.bmvg.de/de/ministerium/staatssekretaere/siemtje-moeller]!

Ihr einziger Makel: Sie gehört zu den Seeheimern.


< antworten >