Thema:
Toyota AE86 Konzept flat
Autor: hellbringer
Datum:16.01.23 10:42
Antwort auf:Auto Thread #35: Wo geht die Reise hin? von FelixTheCat

[https://i.ytimg.com/vi/T0JngzYJwsw/maxresdefault.jpg]

[https://youtu.be/T0JngzYJwsw] (5:13)

Laut Toyota könnten so alte Autos einfach auf Elektro- oder Wasserstoffantrieb umgerüstet werden. Ich frage mich, was das Zielpublikum ist und was es kosten wird. Eventuell Oldtimer-Fahrer, aber ist denen nicht wichtiger das Auto möglichst im Originalzustand zu behalten? Oder zielt man auf Menschen in Ländern ab, wo noch sehr viele alte Autos rumfahren. Aber können die sich so eine Konvertierung leisten?

Ein Nischenmarkt in Japan selber kann ich mir durchaus vorstellen, nachdem es dort viele verrückte Car-Modder gibt. Aber global stell ich mir den Erfolg schwierig vor.


< antworten >