Thema:
Re:Fuck. Niemals als Laie Berichte lesen! flat
Autor: Phil Gates
Datum:16.01.23 09:34
Antwort auf:Re:Fuck. Niemals als Laie Berichte lesen! von Bandit

>>Wir müssen uns auf die Ärzte verlassen. Lesson learned.
>
>Natürlich muß man das. Im Netz steht so viel Mist und es wird immer vom Schlimmsten ausgegangen. Googlen kannst Du, wenn Dir der Arzt eine Disgnose gestellt hat.


Und selbst dann googlet man nicht, sondern dann geht man zu einer anderen Klinik und holt sich eine zweite Meinung. Wir als Laien können das sonst einfach nicht einschätzen und kommen auch an die wissenschaftlichen Studien in The Lancet usw. ja gar nicht ran (und verstehen sie auch nicht) bzw. müsste man zur Uni-Bib fahren, wir kriegen ja nur die Abstracts und irgendwelche Sekundärmeinungen. Selbst Experten sind uneins und die herrschende Meinung bei Dr. Google hilft daher gar nix. Es schreiben ja auch meistens nicht die, die euphorisch sagen, dass sie geheilt wurden, weil nach 5 Jahren das Erlebte verblasst. Es schreiben meistens die, die es nicht überleben werden.

>
>Die Daumen sind weiter fest gedrückt!


Auch von mir.


< antworten >