Thema:
Re:Hotel für Essen 2023? flat
Autor: Derrick
Datum:15.01.23 18:52
Antwort auf:Re:Hotel für Essen 2023? von Sonic2d

>>Nur mal ne Frage: Was ist an Booking zum Beispiel umständlich? Du gibst die Daten ein und dann suchst du was aus. Wenn du nur ein bestimmtes Budget hast kannst das eingeben. Und per Kartenfunktion kannst sogar sehen wo die Hotels sind. Also einfacher geht imo wirklich nicht.
>
>Ach, das liegt auch eher an mir. Muss dafür an den Rechner und nicht ans Smartphone. Aber auch ohne den Faktor „Ich“ wirkt das manchmal so unseriös. Einmal bin ich auf einem (zu) guten Angebot in einer anderen Stadt gelandet, manchmal leitet mich eine Vergleichsseite zu einer anderen Vergleichsseite. Das für uns bisher beste Angebot hab ich direkt auf der Hotel-Website gesucht und das war günstiger.


Also ich mach sehr viel über Booking. Finde das top. Und nutze das am Rechner als auch am Handy. Vergleichsseiten nutze ich wiederum nicht. Und wenn du was gutes bei Booking findest, kannst du ja immer noch auf der eigentlichen Seite des Hotels buchen. Hab ich auch ab und an gemacht. Aber um nen Überblick zu bekommen find ich das super. Aber soll dich auch nicht überzeugen, finde nur dass gerade Hotelsuche und -buchung dank sowas enorm simpel und einfach geworden ist.


< antworten >